Auszeichnung für “bestattungskultur”

Die Verbandszeitschrift "bestattungskultur" wurde von der Deutschen Fachpresse durch die Shortlist am 31. Mai in Wiesbaden ausgezeichnet.
Zum zweiten Mal wurde in diesem Jahr der Preis der Deutschen Fachpresse "Fachzeitschrift des Jahres" in Wiesbaden verliehen. In den fünf Kategorien 1. Wissenschaft / RWS, 2. Industrie / Technik, 3. Handel / Dienstleistungen, 4. Handwerk / Agrar und 5. Medizin / Pharma konnten Fachzeitschriften eingereicht werden.
In der Rubrik "Handel und Dienstleistungen" hat sich Dr. Kerstin Gernig, verantwortliche Chefredakteurin, mit der Verbandszeitschrift "bestattungskultur"beworben, nachdem sie im Jahr 2002 einen Relaunch gemeinsam mit der Graphikagentur ars:pro:toto durchgeführt hat.

Na, da wünscht der SargSplitter herzlichen Glückwunsch! Und weiter so…

Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog