Roland Kachler bei “Erzähl’ mir was vom Tod” in Berlin

Im Rahmen der Ausstellung "Erzähl´ mir was vom Tod" in der Berliner Parochialkirche wird am kommenden Freitag, 27. Juni, 20 Uhr (!), Roland Kachler zu Gast sein.
Er wird einen Vortrag mit dem Titel "Meine Trauer wird dich finden" - Ein neuer Ansatz in der Trauerarbeit, halten.
Der Vortrag findet im Nebengebäude (Gemeindesaal) statt.

Der Autor, Psychotherapeut mit Erfahrung in Trauerbegleitung, spürt nach dem Unfalltod seines 16-jährigen Sohnes, dass die Trauermodelle, zu denen er selbst seinen Patienten geraten hatte, ihm nicht helfen konnten, seinen Schmerz zu überwinden. Deshalb hat er einen neuen Weg der Trauerbewältigung gesucht und gefunden. Darüber wird Roland Kachler berichten…

image

erzaehl-mir-was-vom-tod.de

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog