Wie und wann wird Michael Jackson beerdigt?

Das Gezerre um den toten Michael Jackson nimmt absurde Züge an: Allerlei Stars und Sternchen in Hollywood sonnen sich im Glanz des verstorbenen King of Pop. Vorne mit dabei ist seine Familie. Der Clan plant jetzt eine bombastische Trauerfeier.
spiegel.de
Wen wundert’s?

Aber alles noch völlig unklar: Ob auf dem Forest Lawn Memorial Park bei Hollywood, auf der Neverland-Ranch oder doch ein Plastinat? Alles scheint möglich?

Für eine öffentliche Trauerfeier rechnen Planer mit bis zu einer Million Menschen, weit mehr noch als bei der Beisetzung von Prinzessin Diana 1997 oder Elvis Presley 20 Jahre zuvor. Fast eine Milliarde Menschen könnten weltweit am Fernseher zuschauen.
spiegel.de

Aber eine Frage zur Todesursache hat scheinbar noch niemand gestellt: War es vielleicht nicht doch ein Suizid? Zumindest ein extremer Versuch, der dann "geglückt" ist?

Fragen über Fragen…

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog