Der entsetzliche Stillstand der Metropole(n)

Ein aktueller Artikel bei spiegel.de bringt es an den Tag: Die Metropolen dieser Welt platzen aus allen Nähten und es herrscht Stillstand beim Straßenverkehr. Ein Ranking zeigt, in welchen Städten der Verkehr am zähesten fließt. Dabei schneidet - wer hätte es anders erwartet - die deutsche Haupstadt katastrophal ab.
Hamburg dagegen ist schneller…
Bezogen auf das Thema "Bestattungs- und Friedhofswesen" könnte man jetzt erst einmal assoziieren, dass das Fuhrwesen besonders darunter leidet: Denn hier ist Zeit Geld.
Aber grundsätzlicher betrachtet kommt man zu der Überzeugung, dass sich vieles bei dem Thema kaum bewegt - oder sogar still steht. Aber zur Ehrenrettung Berlins sei gesagt, dass es in anderen Regionen des Landes ebenso ist.
Na, schauen wir mal, was sich in den nächsten Jahren so tun wird…

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog