Altersforscher Kruse: Alter kein Hindernis…

Altersforscher Kruse: Alter kein Hindernis für Biden-Kandidatur

Der Heidelberger Altersforscher Andreas Kruse hat keine Probleme mit einer erneuten Kandidatur von Joe Biden für das Amt des US-Präsidenten. Entscheidend sei nicht das Alter, sondern die individuelle Leistungsfähigkeit und Kompetenz, sagte der Gerontologe[...]

[....]Aus Sicht des Wissenschaftlers tun sich die USA leichter mit einer positiven Bewertung des Alters als Deutschland. „Die offene oder verborgene Diskriminierung alter Menschen findet dort seltener statt als bei uns – in der Arbeitswelt wie auch in der Zivilgesellschaft.“[...]

 

https://neuesruhrwort.de/2023/04/27/altersforscher-kruse-alter-kein-hindernis-fuer-biden-kandidatur/

 

 

 

Altersforscher Kruse: Alter kein Hindernis…
Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog