Wann wird Michael Jackson bestattet? Und komplett - mit Hirn?

Nach der Trauerfeier am Dienstag im Staples Center war der goldene Sarg laut Behörde auf den Friedhof zurückgebracht worden. Diese Aussage wurde von Hubschrauberpiloten, die dem Leichenwagen in der Luft gefolgt waren, nicht bestätigt. Sie berichteten, dass der Wagen plötzlich aus ihrem Blickfeld verschwunden sei.
spiegel.de

Nach neusten Informationen will die Familie offenbar abwarten, bis die Gerichtsmedizin Jacksons Hirn freigegeben hat. "Wir werden sein Gehirn freigeben, sobald wir unsere Untersuchungen beendet haben", sagte der zuständige Gerichtsmediziner Ed Winter. Das Gehirn wird derzeit toxikologisch untersucht, um die genaue Todesursache zu klären. "Nach meinem Kenntnisstand will die Familie bis zum Ende der Untersuchungen mit der Beerdigung warten", fügte Winter hinzu. Nach Aussagen von Kriminologen kann dies vier bis sechs Wochen dauern.
stern.de

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog