Die große Trauerfeier für “Jacko” - und danach?

Mit dem pompösen Abschied im Staples Center sind nicht alle Fragen zu Michael Jackson beantwortet: Noch immer gibt es keine offizielle Todesursache, und auch der Verbleib des Sargs ist unklar[...]
Der Internetdienst „TMZ“ berichtete, der Popstar werde nicht auf dem Forest Lawn Friedhof in den Hollywood Hills beigesetzt, der wiederholt im Gespräch war. Bislang gebe es aber auch keine Hinweise für eine geplante Bestattung auf einem anderen Friedhof im Raum Los Angeles.

focus.de

_______________________________________________
Nein, Michael Jackson wurde doch nicht vorher beigesetzt:
Die Trauerfeier fand mit Sarg statt.


spiegel.de

spiegel.de


________________________________________________________________

Michael Jackson wird vor der großen Trauerfeier beigesetzt

Sein Grab könnte bald zur Pilgerstätte werden: Michael Jackson wird auf einem Friedhof in Hollywood beigesetzt, der nicht für einen Besucheransturm gerüstet ist. Jetzt steht auch der genaue Bestattungstermin fest. Jackson wird noch vor der offiziellen Trauerfeier beerdigt.
stern.de

Kurz vor der Trauerfeier für Michael Jackson haben die Spekulationen über seine letzte Ruhestätte ein Ende gefunden. Der "King of Pop" wird auf dem Forest-Lawn-Friedhof in Los Angeles bestattet - im engsten Familienkreis und noch vor der öffentlichen Zeremonie
spiegel.de

 

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog