In eigener Sache: Spendenaktion!

Durch ein tragisches Unglück wurde die Entwicklerin des "Sargsplitter" und ihre Familie durch einen verheerenden Wohnungsbrand obdachlos. Carola, ihr Mann Oliver und ihre kleine Tochter haben innerhalb von Minuten alles verloren und müssen sich nun eine neue Existenz aufbauen. Wie durch ein Wunder haben alle überlebt – aber sie stehen da mit leeren Händen, gerade ein paar Sachen konnten sie aus den Trümmern retten.
Zu diesem Zweck wurde nun schnell und unkompliziert ein Spendenkonto eingerichtet, auf das gespendet werden kann. Und dazu wurde "abgebrannt-wir-helfen.de" ins Leben gerufen.

Hier der Link:
abgebrannt-wir-helfen.de

Sargsplitter bittet daher um Spenden für diese Familie in Not.
Vielen Dank!

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog