So sicher wie das Amen in der Kirche

Darauf hab’ ich schon gewartet: Unser aller Plastinator will nun auch unseren einfach abgeknallten Bruno in Scheiben schneiden!
Das Fell brauche er nicht, so Gunther von Hagens. "In Scheiben geschnitten könnte ich auch den exkaten Schusskanal der Gewehrkugel und die getroffene Lunge zeigen."
Na sehr schön, aber wer will denn das sehen?
Schlimm genug, dass man den "Problembären" Bruno tagelang gejagt hat und scheinbar nicht in der Lage war, ihn zu betäuben und in einer anderen Region wieder auszusetzen.

Es wäre sicher interessant zu sehen, welche Lücken das dereinst in Scheiben geschnittene Hirn von Hagens’ aufweist - was da wohl alles zum Vorschein kommt…;-)


Kölner Stadt-Anzeiger

welt.de

N24.de

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog