Das Oktoberfest der Schwarzen

Die Gothics kommen wieder: Das 19. WGT in Leipzig hat begonnen!
(21. Mai 2010 bis 24. Mai 2010)

Wir Gothics sind einfach eine große Familie. Wir sind freundlich zueinander», sagt Angie Kaufer (27) aus München. Sie und ihr Begleiter Daniel Weber (28) laufen im Piraten-Look mit Totenkopf- Dress und Dreispitz über das Hauptfestivalgelände im Süden der Stadt. Zum siebten Mal sei sie schon beim WGT dabei, sagt Angie. Die Musik - dieses Jahr treten fast 200 Künstler an 40 Veranstaltungsorten bei dem viertägigen WGT auf - und die Gelegenheit, Leute kennenzulernen, zögen sie an. «Alle Jahre wieder. Es ist einfach so toll hier!
ivz-online.de

wave-gotik-treffen.de

Was machen Gothics eigentlich, wenn nicht WGT ist?
spiegel.de


image

image

image

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email
blog