<< Grundsatzurteil zur Sterbehilfe: Der BGH hat entschieden   |   Archiv-Seite   |   Leichnam von Bobby Fischer wird exhumiert >>

Heute vor einem Jahr: Der King of Pop ist tot!

Es war ein Schock: Michael Jackson - tot!
Dies ist genau ein Jahr her.
Michael Jackson starb völlig überraschend in seinem Haus in Los Angeles. Zu einem Zeitpunkt, als sich das 50-jährige Pop-Genie gerade auf eine 50 Konzerte umfassende Jubiläumsfeier in der Londoner o2 Arena vorbereitet hatte.
Seitdem war er so präsent wie in den letzten Jahren sei seines Lebens nicht (Gerichtstermine ausgenommen).

focus.de

michaeljackson.com/de/home

n-tv.de

sargsplitter.de


#| Stephan Hadraschek am 25.06.10 | 0 TB | » Trauer

Kommentare:

Vorname, Name:

E-Mail:

Homepage (mit http://):


Mail-Adresse anzeigen   Angaben speichern
Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren?