<< Buchtipp - Reiner Sörries: "Der Tod ist die Pforte zum Leben"   |   BlogStart   |   Der Metalldiebstahl auf Berliner Friedhöfen hält an >>

Michael Schomers ist tot

image

Michael Schomers, Regisseur, TV-Produzent sowie preisgekrönter Buch- und Drehbuchautor, ist gestorben.
Er hat sich im Bereich Investigativer Journalismus - und insbesondere mit dem Buch "Todsichere Geschäfte: Wie Bestatter, Behörden und Versicherungen Hinterbliebene ausnehmen" zum Thema "Bestattung" - einen Namen gemacht.
Er hatte erst kürzlich seine Undercoverrecherche zum Thema "Pflege" abgeschlossen.
Am 30.09.2016 wollte er bei der "Fachtagung Palliative Geriatrie" in Berlin zum Thema " Lebensabend und Tod. Einfühlsamer Abschied oder knallhartes Geschäft?" referieren.
Wir trauern um einen aufrichtigen, treuen Freund und bedeutenden Journalisten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

freischreiber.de

palliative-geriatrie.de


#| Stephan Hadraschek am 06.07.16 | 0 TB | » Trauer

Kommentare:

Vorname, Name:

E-Mail:

Homepage (mit http://):


Mail-Adresse anzeigen   Angaben speichern
Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren?